Direkt zum Inhalt

 

 

Sichern Sie sich

Ihren Tisch

mittels Reservierung

 


 

Ein Fest für Leib und Seele

Gourmet-restaurant Mehdafu

„Mehdafu“, sprich "mehr davon" darf‘s immer sein,
wenn‘s um Genuss geht. Kommen Sie mit und tauchen Sie ein in unsere Welt
der regionalen Köstlichkeiten, über dem Bodensee, in Eichenberg bei Bregenz.
Essen und Trinken zelebrieren wir als Fest – als Fest für Leib und Seele.

„Wir kochen mit Herzblut und bleiben mit Begeisterung bei unseren kulinarischen Wurzeln. In unsere Töpfe wandern nur qualitativ hochwertige Produkte und Zutaten aus der Region“, verspricht Patron Karlheinz Hehle. Gesundes Wild und Mangalitza-Schweine kommen aus der Eichenberger Jagd oder aus unserem eigenen Gehege. Frische Kräuter und knackiges Gemüse aus unserem Garten oder aus benachbarten Landwirtschaften. „Und da himmlische Käs‘!“ – der reift geduldig in den Nachbarorten. Besonderen Gourmets empfehlen wir das fünfgängige Ländlemenü.

Dazu vollendete Begleiter im Glas. Hervorragende internationale und österreichische Spitzenweine lagern in unserem Weinkeller. Darunter „bsundrige Tröpfle“ von mehr als 15 Winzern aus dem Bodenseeraum. Apropos Wein: Der „Mehdafu“ ist unser vollmundiger hauseigener Cuvée aus Bernecker Diolinoir und Blaufränkisch. Eine exklusive Kreation zum 50er des „Schönblick“ wurde delikater Namensgeber für unser Restaurant. „Wohl bekomm‘s.“ Alle Köstlichkeiten im Überblick finden Sie in unserer Speisekarte.

 

 

Wir leben Regionalität, indem wir uns als ein Teil der Bodensee-Region
am Pfänderrücken sehen, uns in die Natur integrieren
und mit ihren Ressourcen arbeiten.

 

 

Gütesiegel

 

Frisch & Regional

 

Vom Fisch bis zur Pute, vom Riebelmais bis zum Ziegenkäse, von der Wälderschokolade bis zum Obst - unsere Lieferanten wollen wir kennen. Damit alles frisch und knackig auf Ihren Teller kommt. Landwirte aus unserer Region als Partner garantieren Topqualität und kurze Anfahrtswege. 

 

 

quote

 

Supertoll, Ausgezeichnete Küche

Waren gestern dort Abendessen, alles top, vielen Dank, gerne wieder. Fleisch war ein Traum (Lamm und Rindsfilet).
Creme Brulet ein Wahnsinn und die Aussicht natürlich top. Ein Musiker unterhielt die Gäste mit feinen Gitarrenklängen und sanfter Musik, sehr fein.

Anna Schuler, Bewertung aus Tripadvisor